Osteranlass für die 3. bis 6. Klässer

24.04.2019

Am letzten Mittwoch, 10. April 2019 organisierte die Pfarreijugendgruppe JuSeSo erneut den beliebten Osteranlass. In 3-er Gruppen eingeteilt machten sich die motivierten Kinder auf zum Parcours. Sich kniffligen Fragen zu stellen, mit der Gruppe einen möglichst hohen Papierturm zu bauen oder  mit einem Löffel im Mund und einem Ei darauf einen Hindernislauf zu absolvieren sowie Osterbegriffe pantomimisch darzustellen war gar nicht so einfach. Im zweiten Durchlauf wurde der Schwierigkeitsgrad dann auch etwas erhöht und so standen zum Beispiel beim Papierturm bauen nur noch Papier und Schere zur Verfügung. Das anschliessende Zabä, mit Rangverkündigung haben sich so alle mehr als verdient.

Mit Sicherheit ist es uns einmal mehr gelungen diesen Kindern einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten.


 
SitemapImpressum