Gottesdienst für die Abschlussklassen

12.07.2019

Bei herrlichem Sommerwetter fand am letzten Samstag, 29. Juni 2019 der Abschlussgottesdienst für die Schulabgänger statt. Dieser Anlass wurde auch dieses Jahr von der Jugendseelsorge (JuSeSo) organisiert. Nach einem erfrischenden Apero und leckerem Abendessen  fand der anschliessende  Gottesdienst in der Kirche Wiggen statt. Anita Jenni, sprach mit ihren passend ausgewählten Worten zu den Schulabgängern und gab ihnen ein paar Gedanken mit auf den Weg.  Mitgestaltet wurde dieser Gottesdienst von den Schülerinnen welche das Wahlfach Musik belegten. Unter der Leitung von Ueli Wigger gelang ihnen eine sehr eindrückliche und stimmungsvolle Atmosphäre in die Kirche zu zaubern. Den Tönen eines Alphornes, Schwiizerörgeli, Trompete etc. zuzuhören genossen mit Sicherheit alle Anwesenden.

Nach dem Dessert im Jugendtreff Escholzmatt, konnte man dank des Wetters den Abend beim gemütlichen Zusammensitzen im Freien ausklingen lassen.


 
SitemapImpressum