Adventsanlässe der JuSeSo

21.12.2017

Am Mittwoch 13. Dezember 2017 fand der alljährliche Adventsanlass für die 3.-6. Klasse statt. Der Abend bestand aus einer  Besinnung,  welche in der Krypta gehalten wurde, einem leckeren Spaghettiessen und danach wurde aus dem Pfarrsaal kurzerhand ein Kino.  An diesem Anlass haben erfreulicherweise rund 50 Kinder teilgenommen. Am folgenden Freitag 15. Dezember 2017 organisierte die Juseso (pfarreiliche Jugendseelsorge) dann einen Anlass für alle Oberstufenschüler. Man traf sich beim Jugendtreff um gemeinsam von dort aus in den Bühlwald zu marschieren. Unterwegs wurde eine kleine Pause eingelegt die für eine kurze Besinnung diente. Mit dem Wetterglück, einer idealen Atmosphäre und einem wärmenden Punch schmeckte das Fondue am Feuer wohl allen 16 Teilnehmenden noch einmal ein Stück besser. Ausgeklungen wurde der Abend danach bei einem Dessert im Jugendtreff und gemütlichem zusammensitzen.


 
SitemapImpressum