Sternsingen 2017

17.01.2017

Bei der Sternsinger-Aktion vom 11. Januar wurden Fr. 6‘043.80 für Kinder in Kenia gesammelt. Alle Sternsinger und die Organisatoren bedanken sich herzlich bei der Bevölkerung für die Grosszügigkeit.

Wir danken allen Fahrerinnen und Fahrern sowie allen freiwilligen Helfern. Weiter danken wir dem Pastoralraum Mittleres Entlebuch für das Ausleihen der Kleider. Ein ganz besonderes Dankeschön dem Sternsinger-Team Astrid Kaufmann, Margrith Krummenacher, Marlis Portmann und Lukas Schnider für die Realisation dieses Projektes.

Für alle, die keinen Besuch der Sternsinger hatten und ihr Haus noch mit dem Drei-Königs-Segen anschreiben möchten, liegen beim Schriftenstand und im Sekretariat Kleber und Kreiden auf. 

 

Impressionen s. unter Fotos.

 

 


 
SitemapImpressum