Pfarreiwanderung 16.09.2018

19.09.2018

Die diesjährige Pfarreiwanderung führte in die Lourdes-Grotte nach Marbach. Hier erlebten die rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kraft und Gottesgegenwart dieses speziellen Ortes. Pfarrer Theodor Zimmermann konnte den Wanderern viel Wissenswertes über die Geschichte und die erst gerade abgeschlossene Renovation der Grotte mitgeben. Nach einer kurzen Besinnung kam schliesslich der gemütliche Teil mit Essen und fröhlichem Beisammensein. So liess man diesen goldigen Herbstsonntag gemeinsam ausklingen.

 

Die Pfarrei bedankt sich beim Pfarreirat für die Organisation der Wanderung und Verpflegung, bei Pfarrer Robert Shako für seine Begleitung und den Segen und bei Pfarrer Theodor Zimmermann für seine spannenden Worte.

Zu den Fotos>>


 
SitemapImpressum