Ministrantenausflug

Escholzmatt - Wiggen - Marbach

20.08.2021

Am Mittwoch der letzten Schulferienwoche reisten einige Ministranten aus Escholzmatt, Wiggen und Marbach zum Seilpark Melchsee-Frutt nach Kerns. Franz Portmann und Josef Steffen aus Wiggen chauffierten die Minis und ihre Begleiter.

Ein Mitarbeiter des Parks zeigte den Minis die Handhabung mit den Gstältli, Helmen etc.

Nach einem Testdurchlauf konnten die Minis sich selbstständig auf den verschiedenen Bahnen bewegen. Es war für sie ein tolles Erlebnis, so hoch über dem Boden zu schweben.

Bevor sich die Gruppe auf den Heimweg machte, durften sie ein feines Risotto genießen, welches der Inhaber des Parks auf einer Feuerstelle mitten im Wald kochte.

Nach einer leckeren Glace machten sich die Minis und ihre Begleiter müde, aber glücklich, auf die Heimreise.


 
SitemapImpressum